Whisky und Gin sind Familiensache

Wie der Vater, so der Sohn. Werner und Roman Limacher teilen die Leidenschaft für den Genuss. Zusammen haben sie den Gold-prämierten Hünenberger "ChickenHill Whisky" hergestellt. Nun will Sohn Roman Limacher mit "GINFINITY" die Gin-Landschaft erobern.

 

"Gin herzustellen ist für mich mehr als nur Kräuter zu mischen, es ist die Art und Weise wie man Leidenschaft in Form von Flüssigkeit zum Ausdruck bringt", schwärmt Roman Limacher von seiner Passion. Als Sohn von Werner und Jocelyne Limacher verbrachte er schon von klein auf viel Zeit in der Gourmet Metzgerei Limacher in Hünenberg. Als junger Erwachsener merkte er, dass er die Leidenschaft zum Whisky mit seinem Vater Werner Limacher teilt. 2015 entschied er sich dazu, bei der Produktion des "ChickenHill Whiskys" einzusteigen. Nach der gemeinsamen Weiterentwicklung feierte das Brenner-Duo 2018 den bisher grössten Erfolg mit der Gold Medaille beim Swiss Spirits Award und 2019 mit der Gold Medaille für die betse Whisky-Wurt. Die Anerkennung machte Lust nach mehr. Am "GINFINITY" wurde in den letzten zwölf Monaten detailversessen geprobt, getestet, gekostet und mit den Pflanzengruppen spielerisch ein einmaliger Geschmack herausgeholt. Entstanden ist ein exklusives Premium-Produkt, das es per sofort zu entdecken gilt.